Abschied von Bambuli

Der Abschied von Bambuli hat viele Menschen bewegt.
Ich habe viele Zuschriften erhalten und liebe Worte. Auch das ist noch
ein Teil von Bambuli und ihrer Geschichte.
Und deswegen finden hier auf dieser Seite diese Worte Raum.
Ich danke allen für ihre Anteilnahme in dieser schweren Zeit.

Wer auch einen Beitrag schreiben möchte für Bambulis Abschiedseite,
der schickt bitte eine Email an jw@bambuli.de

Der Seestern

Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich einen jungen Mann,
der Seesterne aufhob und ins Meer warf. Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn,
warum er das denn tue. Die Antwort war, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn
sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben.

"Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und tausende Seesterne liegen hier", erwiderte der
Alte. "Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du dich abmühst?"

Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen. Dann
meinte er:

"Für diesen hier macht es einen Unterschied!

Von einem mir unbekannten Verfasser für Bambuli, stellvertretend für alle Zuchthündinnen,
die noch nicht in Freiheit sind.

Katinka


Liebe Christine,

Bambulis Tod macht mich sehr traurig.
Ich lese jetzt schon fast drei Jahre Deine Homepage und habe mich immer
wieder für Bambuli gefreut.
Die Geschichte Bambulis hat uns Mut gemacht Perry aufzunehmen die nicht
aus einer Scheune sondern von einem Dachoden kam.

Hoffentlich kommt der Tag wo es keine Massenvermehrer mehr gibt.

Liebe Grüße

Jürgen, Felix, Perry und Dodo


Hallo Christine,

ich habe selbst einen sehr ängstlichen Hund und bewundere den Einsatz, die Liebe, Geduld und
Konsequenz, die Du aufgebracht hast, um Bambuli das Leben wieder lebenswert zu machen.
Bei aller Trauer tröstet doch die Gewißheit, daß Bambuli es nirgendwo anders besser getroffen
hätte als bei Dir!

Liebe Grüße

Nuria (& Henry)


Liebe Bambuli,

ich freue mich für Dich, daß Du jetzt endlich verdient an einem Platz bist,
an dem es keine Schmerzen, keine Angst und keine Dunkelheit gibt.
Deine Tapferkeit wird jetzt belohnt
Meine Gedanken begleiten Dich!

Liebe Christine,

danke daß Du soviel für Bambuli getan hast! Ich wünschte alle traurigen
Geschöpfe dieser Welt, hätten soviel Glück, eine Christine zu finden.

Liebe Grüße

Claudi und die Monster Buster und Blaire


Hallo Christine

Es tut mir sehr leid für dich das Bambuli auf die Regenbogenbrücke
gegangen ist. Aber denk immmer daran, sie lebt in deinem Herzen weiter.

LG

Ruth und Fly


Gute Reise kleine Bambuli!!

Liebe Grüße Britta, Bluna und Pongo :-(


gute reise, kleine bambuli
fühlt euch umarmt

traurige grüsse

anja & die dodos


Christine,

wir wünschen dir viel Kraft!

Margot


Oh Christine, es tut mir so schrecklich leid...

Liebe Grüße

Antje, Mexx und Emmy


Liebe Christine!

Ich erfahre das jetzt erst - ich denke so doll an Dich! Nun ist die Kleine im
Paradies - frei von allem körperlichen Unbill darf sie mit fliegenden Ohren
dort herumspringen - mit allen, die wir alle so vermissen ...

Du, Bambuli - ihre von Dir aufgeschriebene Geschichte hat unheimlich viel ausgelöst
und bewirkt in mir - mich tief tief tief berührt - hab keine Sorge - sie wird für immer
und immer unvergessen sein!

All meine lieben Gedanken sind bei Dir! Du bist so außergewöhnlich und nie werden
wir vergessen, wie sehr Bambuli es auch war - sie wird in Deiner und unserer Liebe
immer weiter um uns sein - und noch eine Menge bewirken!

Liebe Grüße!

Marie mit Sunny-Joy


Hallo Christine,

ich lese es erst jetzt, aber was soll ich Dir schreiben ... vielleicht hilft es einfach, wenn
Du weißt, daß andere Menschen an Dich denken und Bambuli eine gute Reise wünschen.

Alles Liebe, Miriam


Liebe Christine

Es tut mir sehr leid das Bambuli über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit ,und das JW sie nicht zu sehr vermißtt

LG Ramona


Hallo Christine,

Ich wünsche Jabberwocky und Dir, dass Ihr Euch bald über die schöne
Zeit mit Bambuli freuen könnt, ohne traurig zu sein......

Liebe Grüße

Karin


Für Bambuli

Was gibt das Leben,
Was bringt der Tod?
Diese Frage ist leicht und schwer zu beantworten.
Das Leben gibt Freude,
Kummer der Tod.
Doch denkst du darüber nach,
ändert sich dein Betrachtungswinkel.

Das Leben gibt Leiden,
Erlösung der Tod.
Wie man es auch dreht und wendet:
Beides ist unausweichlich.
Darum genieße das Leben und
Sei bereit für den Tod.
Denn das ist der Lauf der Dinge.

Liebe Christine,

zur Erinnerung an Bambuli: einen ganz besonderen Hund.
Sie hat uns gezeigt, dass aus Leid Stärke entsteht.
Ich werde sie nicht vergessen!

Mit aufrichtigem Mitgefühl

Ulrike & Zoo


Liebe Christine,

es schmerzt, hier von Bambuli zu lesen. So oft habe ich meine Kleine mit Bambuli verglichen.
Sei liebst umarmt, ich denke an dich.

viele Grüße

Tina & Amira


Liebe Christine,

nicht weinen, dass es vergangen sondern freuen, dass es gewesen

Bambuli

so schön, wie der Name, so schön war deine Kleine
so wie sie dich auf den Bildern anlacht so lacht sie jetzt von den Sternen zu dir
bewahre sie in deinem Herzen, denn tot ist nur, wer vergessen wird.
Und Bambuli wird niemand vergessen wer je von ihr gehört.

Sei lieb gedrückt von Anne


Liebe Christine,

dieses Schicksal ist wahrhaft ergreifend - ich wünsche der kleinen Bambuli auch ein
schönes Dasein jenseits der Regenbogenbrücke - wie tröstlich, dass Du bei ihr warst.
Stellvertretend für so viele geschunde Hunde aus solch jämmerlichen "Betrieben" hat
Bambuli's Geschichte mich sehr berührt.
Sie lebte bei Dir und ist Dir bestimmt dankbar für diese Zeit, so wie Du dankbar bist,
dass sich eure Wege kreuzten...

LG

Astrid & Amylinchen


Liebe Christine,

es ist schön das Du den Mut hattest, Bambuli jetzt los zu lassen wo sie keine Kraft
mehr hatte und offensichtlich gehen wollte. Man kann aus jeder Zeile und aus jedem
Wort rauslesen, wie sehr Dir ihr Wohl am Herzen lag und wie sehr Du mit ihr in den letzten
Wochen und Monaten eins geworden bist und so auch jetzt die richtige Entscheidung für
Euch treffen konntest.

Du hast sie auf ihren Heimweg vorbereitet und ihr ihr Vertauen in die Menschen und vor
allem ihr Leben zurückzugeben. Offensichtlich war in diesem Leben nun alles getan was
getan werden sollte und ihr konntet Euch gegenseitig loslassen.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und bin mir sicher ihr geht Euch
nicht verloren , denn Ihr werdet Euch im Herzen tragen.

Liebe Grüße, Ilona


Heute morgen dachte ich "oh nein, Bambuli auf der Regenbogenbrücke, kann doch nicht wahr sein".

Mir laufen die Tränen und ich bewundere Dich für Deinen Mut und Deine Größe, Bambuli einen
würdigen Abschied bereitet zu haben. Ich wünsche mir, dass ich auch eines Tages, der hoffentlich
noch fern ist, ähnlich großmütig reagieren kann.

Ich denk an Dich.

Heike


Liebe Christine,

fühl dich ganz doll gedrückt - wir heulen mit dir und sind sehr stolz auf dich.

Du hast Bambuli gezeigt, dass Menschen auch anders sein können. Du hast durch deine Beiträge
über sie, sicher vielen Leuten die Augen geöffnet und das Elend der Hunde, die einfach nur
"des Geldes wegen" gehandelt werden, öffentlich sichtbar gemacht.

Bambuli, dir wünschen wir eine gute Reise, in eine schmerzfreie Welt.

Du wirst uns fehlen.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft für JW und dich liebe Christine

Franka

mit Fritz und Wilma


Bambulis Geschichte hat auch mich tief berührt.

Alles habe ich über sie gelesen, hier und auf deiner HP.

Trotz allem was sie mitmachen mußte, hat sie doch erfahren dürfen was es heißt
geliebt zu werden. Fürsorge und Liebe durfte sie noch im Übermaß erfahren, du hast
ihr damit unendlich viel geschenkt.

Wie vielen geschundenen und gequälten Tieren ist dies nicht vergönnt und sie gehen
ohne je erfahren zu haben das es Menschen gibt die sie lieben.

Für Bambuli warst du der gute Engel, der geschickt wurde um sie aus ihrem Leid zu
erlösen und ich glaube bestimmt daran, das mit dem irdischen Leben nicht alles endet
und irgendwann gibt es bestimmt ein Wiedersehen für die, die in so unendlicher Liebe
verbunden waren.

Obwohl ich euch nicht persönlich kenne, geht mir eure Geschichte sehr nahe, so traurig,
aber trotzdem auch so schön-

Liebe Grüße

Gitti


Liebe Christine,

seit gestern Vormittag, als du berichtet hast, das Bambuli in der Klinik ist, seit ihr mir nicht
aus dem Kopf gegangen.

Ich habe gestern Nachmittag dann ständig geschaut, ob es schon was Neues gibt und war
sehr traurig, als ich gelesen habe, das Bambuli sich die Reise gemacht hat.
Mir fällt immer sehr schwer die richtigen Worte zu finden.

Ich wünsche Bambuli eine gute Reise und ein schönes schmerzfreies Leben hinter der Regenbogenbrücke

Christine, ich denke an dich!

Liebe Grüße Uli und der Rest der Familie


Liebe Christine,

du wirst Bambuli bestimmt sehr vermissen und das tut mir unendlich leid.

Sie hatte viel Pech in ihrem Leben, aber dadurch dass du sie bei dir aufgenommen, geliebt,
umsorgt und beschützt hast trat für sie ein großer Wendepunkt ein. Du hast sie so genommen
wie sie war und ihr geholfen sich in der großen weiten Welt zurecht zu finden. Glückliche Bambuli!
Ich bin sehr froh, dass sie zu dir und Jabberwocky kam.

Ein Trost wird dir das sicherlich nicht sein können. Auch ich denke in diesen Tagen sehr oft an euch.

Liebe Grüße von

Bettina mit Alex und Benjamin


Hallo,

ich denk an Dich, es tut mir so leid.

Gruß

Martina, Amy und Alia


Liebe Christine,

ich weiß nicht was ich sagen soll...

Aber, Du hast Bambuli noch einen schönen Lebensabend geschenkt. Hast diesem kleinen Tapfer-Hund
gezeigt, was es bedeutet zu Leben. Du bist einen langen und schweren Weg mit ihr gegangen, wo manch
anderer schon lang aufgegeben hätte, Du hast an sie geglaubt. Ihr beide, ein einzigartiges Team. Ich bin
mir sicher sie liebte Dich dafür, wie kein anderer.

Meine kleine Lara ist am Samstag geboren und ich hoffe ich werde ihr mindestens ein halb so gutes
Frauchen sein, wie Du Bambuli eins warst.

Vielleicht treffen wir uns ja mal zum Spazierengehen, wenn sie soweit ist. :)

Und denk daran, Bambuli ist nicht wirklich gegangen, sie ist nur vorausgegangen und paßt weiterhin
von oben auf Dich auf. :)

Fühl Dich gedrückt,

alles Liebe,

Maria


Hallo Christine,

noch einmal *ganzfesteumarm* für dich, Christine!!

Und dann für Bambuli:

Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte: wie du fröhlich durch den Wald getrabt bist…
oder in den Weiher gesprungen (wobei, sind wir ehrlich – Christine hat dich rein- und
rausgetragen ;-) ), wie du dich überglücklich auf dem Feld gewälzt hast, oder ich dich
hinter dem Ohr gekrault habe, weil du dann deinen Kopf so süß schwer gemacht hast…..
und dann dein süßer Rücken und die kleinen Röllchen…. Du hast
mein Herz erobert, als ich dich das erste Mal gesehn hab…..

Es ist traurig, dass du nun nicht mehr da bist …. doch es tröstet zu wissen, dass es dir nun
gut geht, dort im Land des Regenbogens…..

Liebe Grüße,

Daniela + (^..^)


Liebe Christine,

hier habe ich noch ein Gedicht für Dich, ich hoffe, ich kann Dich damit ein wenig trösten. Ich wollte Dir auch
noch sagen, wie leid es mir tut.

Liebe Grüße,

Beate, Yuri, Askan und Naz

Botschaft vom Himmel

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen, und ich konnte sehen, dass
du weintest und nicht schlafen konntest.

Während du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um dir zu sagen: "Ich bin's, ich hab' Dich nicht
verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück da war ich ganz nah bei dir und ich sah dich den Tee einschenken, während
du daran dachtest, wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.

Ich war heute mit dir beim Einkaufen, deine Arme taten dir weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach, dir
dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab, welches du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir ich bin nicht dort.

Ich ging zusammen mit dir zum Haus, du suchtest nach dem Schlüssel. Ich berührte dich mit meiner Pfote
und sagte lächelnd: "Ich bin's."

Du sahst so müde aus, als du dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen,
dass ich bei dir bin.

Ich kann dir jeden Tag so nahe sein, um dir mit Gewissheit sagen zu können: "Ich bin nie fortgegangen."

Du hast ganz ruhig in deinem Sessel gesessen, dann hast du gelächelt, und ich glaube, du wusstest....
in der Stille des Abends..., dass ich ganz in deiner Nähe war.

Der Tag ist vorbei..., ich lächle und seh' dich gähnen, und ich sag' zu dir: "Gute Nacht, Gott schütze dich, ich
seh' dich morgen früh."

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu dir
hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, das ich dir zeigen muss und es gibt so viel für dich zu sehen.
Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort..., dann komm..., komm heim zu mir.


Hallo Christine

Tut mir sehr , sehr leid dass Du Bambuli gehen lassen musstest.
Sie hatte ein schönes Leben bei Dir ,wurde geliebt , wieviele Tiere
können das schon von ihrem Dasein sagen .

Fühle dich verstanden .

Liebe Grüsse Brigitte


Liebe Christine,

wir senden Dir eine feste Umarmung und einen leisen Gruß...

Liebe Grüße

Anke


Liebe Christine,

ich heule mit...
mei, die süße Bambuli! Ich hab mich so gefreut, dass die "berühmten"
Hunde Jabberwocky und Bambuli noch bei mir zu Besuch waren, als ihr
Dominique zu den Hüdschis gebracht habt. Ich wünsch der kleinen die
angenehmste und beste Reise, die ich je einem Hund gewünscht habe.

Heulgrüße aus dem Hüdschistall von

Eva


Oh Christine...es tut mir so leid:-( Ich sitze hier und weine mit dir. Es
gibt auch gar nichts tröstliches, was ich dir jetzt schreiben könnte...es
gibt einfach nichts, was den Schmerz jetzt lindern könnte:-(
Das wichtigste ist, dass du sie geliebt hast und sie nicht alleine war!

Lass dich drücken...Lea


Hallo Christine

es tut mir so leid.
Die Entscheidung ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen, sie war aber
sicherlich in Bambulis Sinn.

Mitfühlende Grüße

Tina


Liebe Christine,

Bei dir hatte sie ja noch einen schönen Lebensabend.
Fühl dich lieb umarmt.

@ Bambuli: Komm gut an und lass es dir genauso gut gehen wie bei deiner Christine.
Ich kannte dich zwar nur flüchtig aber trotzdem.

Ebenso traurige Grüße mit ein paar Tränen im Auge,

Michaela


liebe Christine,

war soeben auf deiner Homepage und was sah ich da - Bambuli ist verstorben,
ich bin sprachlos und fühle mit dir.
Aber denke daran sie dürfte ihn deinen Händen einschlafen und wird jetzt im RBL
umherdollen und nur mit Liebe an dich denken, hatte ein schönes Leben bei dir -
mir fehlen die Worte

Christine, fühle dich gedrückt

Traurige Grüße Gitti


Ach wie weh tut dieser Abschiedsschmerz ... und von Deinem Schmerz komme ich unweigerlich zurück zu meinem
eigenen Schmerz ... Als mein Kucky damals von uns ging konnte ich monatelang nicht den Weg im Wald laufen, der
unser letzter gemeinsamer Spaziergang gewesen ist. Das liegt nun 11,5 Jahre zurück, aber noch immer habe ich das
selbstgenähte Geschirr von ihm, habe alle Impfplaketten, seine sonstigen Halsbänder und seine Lederleine.

Ich habe damals ein Jahr lang das Auto nicht ausgesaugt, obwohl es voller Haare von ihm war, eben WEIL es voller
Haare von ihm war. So war immer noch ein bisschen was von ihm bei mir.
Wer könnte denn nicht verstehen wenn Du noch alles von Bambuli liegen und stehen hast. So lange es für Dich gut ist,
lasse alles, wie es ist.

Herzlich
Ursula


christine, es tut mir so leid.
bambuli, wir wünschen dir eine gute reise

jutta + lola


Habe die Geschichte nur mitgelesen.
Gute Reise in ein neues schmerzfreies Leben! :'(

LG
Heidrun und die 4


Liebe Christine ,

es tut mir so leid !

LG , Anja


Christine es tut mir sehr leid.
Machs gut Bambuli ....

Liebe Grüße
Martina mit Rudel


Machs gut, Bambuli.

Sandra


Kleine/große, starke Bambuli, ich wünsche Dir eine wundervolle Reise ins Land hinter dem R e g e n b o g e n ...
die Liebe Deiner Menschin wird für immer um Dich sein und Dir Deinen Weg noch heller und wärmer machen ...

Herzlichst
Ursula


Liebe Christine,

ich lese es erst jetzt...und ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Mein Respekt, dass du es geschafft hast,
loszulassen, gehen zu lassen, obwohl man ein gemeinsames Leben hat. Ich bin sicher, Bambuli ist bei dir, unvergessen.
Ich kann verstehen, dass du alles so lässt, wie es ist, ich habe auch noch die Impfpässe, die Halsbänder meiner
verstorbenen Tiere...

Wir wünschen euch alles Gute und danken Bambuli für eine lehrreiche Zeit!

Tröstende Grüße
Svenja und Anhang


Ich les das erst jetzt! Liebe Christine, fühl Dich auch von mir mal fest umarmt!

LG Marianna mit Viechers


Gute Reise, kleine tapfere Bambuli. Du bist etwas ganz Besonderes (gewesen) :-)

Alles Gute und viel Kraft für Dich, liebe Christine!

Annette + Basti :-)


Hallo Christine,

es tut mir so leid! Fühl dich ganz lieb gedrückt! Wir sind in Gedanken bei Dir und auch bei Bambuli und schicken Dir
von hier ganz ganz viel Kraft!

Denk stets daran, Bambuli ist immer bei Euch!!!

Liebe Grüße
Nadine mit Chalin und Casper


hallo Christine,

ich sitz hier und heule ...

trösten kann ich dich nicht, ich find einfach nicht die worte dazu - fühl dich einfach in den arm genommen und
ganz feste gedrückt ...

In Memoriam

And the saddest thing under the sun above
is to say goodbye to the ones you love
Oh I will not weep or make a scene
just say thank you time for having been

M. Kafka

liebe grüße und ganz, ganz viel kraft, Gabi


Gute Reise kleine Bambuli!

Es tut mir so leid, Christine Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!

Liebe Grüße
Carmen, Urmel, Whistle und Alfons


Hallo Christine,

es tut mir so leid, ich denk an Dich! :'(
Dein Nachruf ist wunderschön!
Gute Reise Bambuli!

Liebe Grüße
Babsy, Paula & Laika


:'( Gute Reise Bambuli!

Christine fühl dich ganz fest gedrückt !Ich fühl soo mit dir ......

LG Tascha


:(

Hallo Christine,

es tut mir so leid hab das auch mitgelesen und mitgefiebert. Ich wünsche Dir viel Kraft und sei ganz lieb gedrückt.

Leider ist es so schwer die richtigen Worte zu finden - es ist für Dich nicht der Trost und ersetzen kann Bambuli
niemand - aber wir denken alle an Dich und stehen Dir bei. Und natürlich haben wir Bambuli so in Erinnerung und
denken an sie.

Laß vor allem die Trauer richtig raus und gräme Dich nicht, Du hast alles getan, was getan werden konnte. Und
wenn Du noch alles so dort stehen hast - lass es stehen. Ich brauchte damals auch einige Zeit.

Traurige und Mitfühlende Grüße

Sabine und Kato


Gute Reise, Bambuli!

Und dir Christine, wünsche ich viel Kraft fürdie nächste Zeit!

Liebe Grüße

Susi


Oh liebe Christine ich weiss genau wie du dich fühlst, mir ging/geht es jedesmal genauso! Man will alles so lassen
wie es ist, sogar die Haarbüschel, die sich in den Ecken angesammelt hatten... Ich habe noch heute alle Halsbänder
und Lieblingsspielzeuge meiner Katzen in einem speziellen Kasten aufbewahrt, niemals könnte ich die fortschmeissen,
auch wenn ich sie nie mehr verwenden werde.

Es tut mir so unendlich Leid für dich und ich kann dir noch nicht mal helfen Fühl dich aber ganz fest gedrückt und
schäme dich nicht deiner Tränen, auch wenn dich vielleicht ganz viele Leute dafür krumm anschauen werden! Du
darfst weinen, traurig sein, schrei es in die Welt, friss es nicht in dich hinein!

Mitfühlende Gute-Nacht-Wünsche
Saskia und Hayli (der seinen Bruder leider auch schon viel zu früh verloren hat)


gerade erst nach Hause gekommen, und der erste Weg geht an den pc um zu schauen wie es Bambuli geht.............
aber das wollte ich nicht lesen.......................

wünsche der Maus eine gute Reise.................

Liebe Christine, ich wünsche dir immer gute Gedanken an Deine Einzigartige Bambuli..........
ich bin so erschüttert ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :'(

Liebe Grüße Bea & Co.......


Liebe Christine,

jetzt habe ich Bambulis und deine Geschichte hier sooo lange mitverfolgt und immer wieder die Daumen gedrückt
und an euch gedacht. Umso mehr hat es mich jetzt erschüttert, hier in der Regenbogenbrücke von Bambuli zu lesen.

Ich wünsche deiner Bambuli eine gute Reise und dir wünsche ich alle Kraft, die du jetzt brauchst. Es ist schön, dass
du bis zuletzt bei ihr bleiben konntest und dass du sie im richtigen Moment loslassen konntest.

Fühl dich ganz arg gedrückt!


Auch mir sind bei Deinem Nachruf die Tränen gekommen!

Liebe Bambuli,

Dir wünsche ich eine gute Reise in ein besseres Land, wo wir uns alle treffen werden!

Liebe Christine,

auch wenn wir uns nicht kennen, ich trauere mit Dir!

Traurige Grüsse

Hannelore


Christine,

es tut uns so leid, daß Bambuli gehen musste.

Grüße von

Astrid


Liebe Christine,

auch ich habe die Geschichte von Bambuli immer verfolgt. Ich bin mir sicher, daß Du die richtige
Entscheidung getroffen hast, auch wenn es schwer fällt.

Ich denke an Euch

LG Nicole


:-( Mein Mitgefühl, gute Reise

Liebe Grüße von Iris und der "kleinen" Isis


Christine, du kannst dir ganz sicher sein, dass du mit Bambulis Geschichte sehr, sehr viele
Menschen erreicht hast.

Ich werde sie so schnell nicht vergessen, obwohl ich sie nie persönlich erlebt habe.

Jetzt wünsche ich dir und auch Jabberwocky viel Kraft!

Liebe Grüße,

Frauke


Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Berg zu steil
und das Atmen schwer wurde,
legte er den Arm um ihn und sprach:
„Komm, wir geh'n heim.“

Es tut mir so leid Christine, ich kann es dir so nachfühlen.

Liebe Grüße, Doris.


Liebe Christine,

nachdem ich heute Mittag gelesen habe, daß Bambuli in der Klinik ist, bin ich jetzt - nachdem ich nach Hause
gekommen bin - sofort an den PC, um zu erfahren wie es Bambuli geht. Obwohl ich Euch nicht kenne, verfolge
ich seit langem Deine und Bambulis Leidensgeschichte. Ich bin sehr traurig und hoffe, daß Du bald die nötige
Kraft finden wirst, über diesen großen Verlust einigermaßen hinwegzukommen. Alles was man jetzt schreiben
kann, wird dich nicht trösten können.

Ich denke an Dich und hoffe, daß Du gute Freunde hast, die Dir beistehen!

LG Elfi


Liebe Christine,

ich wünsche dir und deinem tapferen Herzen viel Kraft und alles Gute. Dein Nachruf auf Bambuli ist wunderschön
und voller Würde, so wie es sein soll. Die Liebe zwischen euch beiden stirbt sowieso nie.

Bambuli war ein glücklicher Hund.

Liebe Grüße,

Katharina und Benno und Paddy


Eine gute und wunderschöne Reise kleine Bambuli.

Es tut mir sehr leid, liebe Christine. Fühl dich umarmt.

Silke


auch von uns

Gute Reise kleine Bambuli :'(

Frank und Marion, Duncan+Eryanne


Liebe Christine!

Auch wir möchten dir sagen wie leid es uns tut das Bambuli gehen musste.

Liebe Grüsse, Diana und die beiden Heimchen Murphy und Kimba


Hallo Christine,

auch ich habe eure Geschichte immer mitverfolgt.

Danke, daß du immer für sie da warst und für die Kraft und die Liebe, die du für sie aufgebracht hast.

Liebe Grüße

Brigitte & Trolli


Liebe Christine

Es tut mir so unendlich Leid! Dein Nachruf ist wunder-wunderschön, vorallem auch das Gedicht unten!

Ich weine mit dir...


Liebe Christine, liebe Bambuli, eure gemeinsame Geschichte musste ein Ende nehmen. Es tut mir sehr
leid für euch. Aber Bambuli, du dürftest dein Leben lang Liebe und Geborgenheit erfahren, das ist so viel wert.
Und Christine wird dich in ihrem Herz tragen.


es tut mir so leid!

Ich wünsche Bambuli eine gute Reise und Dir, dass Du bald mit einem Lächeln an sie denken kannst.

Liebe Grüsse

Marlene


Liebe Christine,

es tut mir so leid :'(
Mach's gut, kleine Bambuli.

Liebe Grüsse

Jutta & Moritz & Hobi


Liebe Christine!

Ein wunderbarer Nachruf, den Du da für Bambuli geschrieben hast! Fühl Dich umarmt, wir weinen mit Dir!

Liebe Grüße aus

Mel, Lawson & Molly


Es tut mir so leid für dich, Christine. Bambulis Geschichte wird noch lange in meinen Gedanken sein.
Fühl dich umarmt.

Ganz liebe Grüße

Jana mit Liza, Plastic & Nell


Liebe Christine,

es tut mir sehr sehr leid, fühl Dich von mir gedrückt.
Ich habe gerade Bambuli's Nachruf gelesen und mir laufen die Tränen.
Man liest die große Liebe zwischen Dir und Bambuli.
Ihr hattet beide das große Glück, Euch zu fínden und einen Teil des Weges zusammen zu gehen.

Gute Reise, kleine Bambuli.

Traurige Grüsse

Ruth


Liebe Christine

Ich habe dein Memoriam gelesen,
es ist wunderschön ,was du für Bambuli geschrieben hast.
Es ist ein großes Glück,das ihr Beide euch getroffen habt.

Liebe Grüße von Aja

mit Deva und Cappuccino


Liebe Christine,

ich wünsche Bambuli eine gute Reise und ein Leben ohne Schmerzen und ohne Leid-
denn das hat sie sich verdient! Ich bin sehr traurig und denke ganz fest an dich und an Bambulis Kumpel Jabberwocky!

Alles Gute

:'(

Liebe Grüße, Naddel mit den Sheltiejungs Momo und Merlin


Hallo Christine,

ich wünsche Dir auch viel Kraft den Schmerz zu überwinden. Trotz aller Trauer: Bambuli hat nicht lange in den
letzten Stunden leiden müssen. Für dich natürlich besonders hart, dass alles so schnell gegangen ist.

Alles Liebe für dich

Ajana


Mir stehen die Tränen in den Augen.

Es tut mir so unendlich leid und dennoch freue ich mich, dass Bambuli bei dir einen so schönen Lebensabend hat
verbringen dürfen und Du sie hast gehen lassen, als es Zeit war. Du hast ihr so viel Liebe zukommen lassen, allein
dafür ist dir schon ein Platz im Hundehimmel sicher. Deine Berichte über sie, deine Hingabe und Liebe haben mich
inspiriert und sicher viele andere hier genauso. Ich werde sie, auch wenn ich sie nie persönlich kennengelernt habe,
nie vergessen.

liebe Grüße

Eve


Christine, fühl dich ganz lieb gedrückt!

LG Marlene und Kira


:'(

Traurigkeit ist nur eine Mauer zwischen zwei Gärten. (Khalil Gibran)

Liebe Grüße

Theresa


oh wie furchtbar!

Liebe Christine, ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Es tut immer so weh, einen geliebten Kameraden zu verlieren...

Ich denke an Dich!

Vera


Liebe Christine!

Auch ich drücke dich mal ganz fest! Ich denke an Euch und wünsche dir ganz viel Kraft!

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein als lachten alle Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Nur du allein wirst Sterne haben die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben" (Antoine de Saint-Exupery)

Liebe Grüße!

Girasol


Hallo Christine,

freue mich, dass du diese Entscheidung getroffen, habe letzten Herbst in einer ähnlichen Situation gesteckt.
Bambuli war glücklich bei dir, das sehe ich auf den Bildern, die du vor kurzem noch von ihr gezeigt hast.

Viel Kraft wünsch ich dir,

Antje


Och mensch, Christine fühl Dich gedrückt!

Traurige Grüße

Tanja + Achim


Liebe Christine,

auch wir sind jetzt in Gedanken bei Dir und Deiner kämpferischen Bambuli. Sie hat so viel gegeben,
wie Du selber auch.

Gesucht und gefunden und Ihr werdet auf ewig zusammen bleiben!

Alles Liebe...

Viele Grüße

Bianca mit Sam & Ally


Leb wohl Bambuli!

Erika


... der Himmel hat einen Stern mehr...

viele liebe Grüße

Christl


Ich denke ganz fest an Euch,

traurige Grüße

Gruß Petra und die Bullis


Es tut mir sooo leid! :-( Ganz viel Kraft wünsche ich dir.

LG Kerstin


Hallo Christine,

es tut uns unendlich leid. Wir denken an Dich.
Bambuli ist immer bei Dir- in Euren Herzen. Und wenn Du nachts den Himmel ansiehst,
wirst Du sie als hell leuchtenden Stern wiederfinden.

Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen


Es tut mir sehr leid :-(

Liebe Grüße Katrin

mit Neufundländer Cera und Simon


Gute Reise, Bambuli.

Christine, fühle Dich ganz fest gedrückt!

marianne


Alles Gute , Bambuli, für ein neues, anderes Leben....ohne Schmerzen.

fühl Dich gedrückt, Christine.

LG Susanne


Hallo Christine,

Du hast ihr viel gegeben und das weiß sie. Denke an die Zeiten zurück,in denen die Dir ihr Vertrauen gezeigt hat.
Es tut mir leid und ich verstehe Deinen Schmerz.

Grüße von Bea mit Abby, Maja und Bim


Liebe Christine,

da auch ich zu denen gehöre, die Bambulis Geschichte von Anfang an verfolgt haben, ist es fast als hätte ich sie
persönlich gekannt. Sie wird mir immer als großartige Kämpferin in Erinnerung bleiben.

Es tut mir so leid für euch beide, daß es keinen friedlicheren Abschied gegeben hat.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Mitfühlender Gruß

Wilma


Liebe Christine,

ich bin in Gedanken bei dir und auch bei Bambuli.
Durch Bambulis Geschichte, die ich von Anfang an mitverfolgt habe, habe ich damals gelernt,
meinen Hund besser zu verstehen und meine Sichtweise hat sich dadurch völlig verändert-

Danke Bambuli, du bist etwas ganz besonderes gewesen.

Liebe, mitfühlende Grüße

Anette


Gute Reise kleine Bambuli :'(

Liebe Grüße,

Beate, Yuri, Askan und Naz


Oh Nein! Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.

Liebe Christine, fühl Dich ganz lieb umarmt.

Liebe Grüsse

Petra und die Furkids


Liebe Christine,

fühl Dich in Gedanken fest umarmt.

Dir, kleine Bambuli, ein schönes Leben hinter dem Regenbogen.....
Pass gut auf Deine Mama und Jabberwocky von dort aus auf!

LG

Inka


Gute Reise, Bambuli.