Allgemeine Seiten


Home
HP-Info  
Links         
Fotogalerie
Gästebuch
AWARDS      
Dankeschönseite

Weitere Themen
  - Erfahrungsberichte
  - Hundeerziehung

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Dankeschön

Im Laufe der Jahre, seit es diese Website gibt, hat sich auch die Anzahl derer, die mir helfend, zuhörend oder anderweitig zur Seite stehen und standen.

Manchmal trennten sich unsere Wege, neue Bekanntschaften kamen dazu.

All jene, die mir beratend zum Websitelayout zur Seite standen, das wäre 'Iceman', Meike, Klaus, 'Zauberlein' u.a. vielen Dank:-)

Danke an Frau Gerstdorfer, die mir Bambuli vermittelt hat, und Bambuli somit eine zweite Chance gab.

Danke an meinen Tierarzt Dr. Baumann, der Bambuli medizinisch betreut und auch in Notfällen immer für uns da ist.

Danke auch an Frau Doris Baumann, frühere Redakteurin der Zeitschrift "Mein Hund". In dieser Zeitschrift konnte ich auch einen Artikel über Bambuli veröffentlichen.

Danke an die vielen lieben Gästebuchschreiber und treuen Leser:-)))

Liebe Grüße

Christine Gebhard und Zoo*gg*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa