Das ist der Bernie. Bernie ist, wie so manch anderes meiner Meeris ein verschmähtes
Zooladenschwein. Rote Augen. Was soll ich mehr sagen?
Rote Augen, die der beste Meericharakter bei vielen Zooladenkunden nicht wettmachen kann,
weil dann die Optik wohl doch noch vorangig ist bei vielen Menschen, leider.
Oder nein, besser, zu meinem Glück. Denn so ein freundliches und fröhliches Meeri,
zusätzlich noch ziemlich zutraulich, kann man lange suchen. Ich hab's gefunden, oder Bernie
vielmehr mich.

Und dann hatte ich gleich doppelt Glück. Die Hanni:-) Die Hanni ist ein Rentnerschweinchen
aus einer Zucht, ein schoko-buff-weiß und hat einen solchen Charme und ist so sanft und
freundlich, daß Bernie und Hanni wirklich ein Dream-Team sind.
Beide fressen aus der Hand und die Hanni läßt sich sogar ein bisschen am Kinn kraulen und als
die Hanni zu Bernie einzog, konnte der sein Glück kaum fassen. Ich hätte ein Video davon drehen
sollen, wie er sich gefreut hat. Ganz klar, von den beiden werden noch "Starfotos" folgen,
denn beide haben dann auch noch supersüße Gesichter:-)