Mehrschweinchenfotos sind dafür da gezeigt zu werden:-)

Geany. Und da meinte Elvis, er hätte eine tolle Tolle gehabt

Diese Augenfarbe nennt man paprikarot, die Paprika als Vergleich zur Ansicht direkt daneben

Und ja Du Zweibein, egal wie lange Du jetzt das Foto anguggst und egal, wie sehr
Du nun grübelst, woher der Name 'Schwein' am Ende von 'Meer' kommt, alle
Ähnlichkeiten sind nur Zufall and nothing else;-)

Bernie fragt sich, wo die Paprika geblieben ist

Man kann's ja mal mit Pose versuchen, ob dann die Paprika zurückkommt

Hanni denkt ganz fest an sie. Die Paprika

Und so wie man in Bayern dem Woipadinga auflauern muß, muß man in Bayern auch
den Paprikas auflauern...

...und dann kraftvoll zubeißen.

Es wird ja immer wieder gegrübelt, warum das Meerschwein Meerschwein heißt. Eine Erklärung
hab ich mal gelesen, die ging so: Meer, weil das Meeri übers Meer kam. In Schiffen natürlich, aus Peru.
Das 'Schwein' im Meer heißt dann Schwein, weil einst so ziemlich jedes Tier, das man nicht kannte, als
'Schwein' bezeichnet wurde.
Somit habe ich dann auch noch Wasserschweine (siehe Foto unten) :-D
(Irgendwie muß ich ja nu begründen warum ein Otocinclus mit bei den Meeriseiten ist, gell?)

Und das ist Meggie, die nun vielleicht mal ihr Katzenschnäuzchen voll hat und sich
nach meiner getaner Arbeit ins Meeri-Fotostudio gesetzt hat. In Natura ist sie natürlich
nicht blau sondern weiß, aber die Scheinwerfer waren schon aus. Aber sie wollte auch
mit ins Inet.
Meggie ist unser ältestes Familienmitglied, geboren irgendwann so 1995 herum in Mallorca,
auf einem Müllberg hinter einem Hotel. Später wurde sie von einem Auto überfahren und
wanderte dann nach Deutschland aus. Wo sie auch niemand wollte. Weil sie taub ist und
zu Allergien neigt.

naja, sie zog dann zu mir und damals noch Berry und Jabberwocky, war sofort
zuhause, ist die coolste Katze die ich jemals kennenlernen durfte, hat dann später Darius
problemlos aufgenommen, schlief bei den Meeris im Heu, als ich noch ein Bodengehege
hatte und leistete Wilma auf ihren Streifzügen durch die Wohnung Gesellschaft, zusammen
mit Jabberwocky.
Meggie schläft nun meist mit Darius zusammen im Hundekorb und läßt sich von Darius
auch die Ohren ausputzen. Dafür teilen sie gelegentlich ihr Futter miteinander und Meggie,
Darius und Cindy fressen gemeinsam aus einem Napf.
Meggie meint auch, daß ich ihr ja schon auch mal eine eigene Seite widmen könnte;-)