Für die neugierigen Menschen auf die Schnelle ein paar Fotos der neuesten Mitglieder:

Gremlin, kleines Monster:-D
Nu aber im Ernst, das ist Mary Poppins, Gefährtin von Mr. Hickenbottom, die
vom Fotoshooting noch entsetzter war als sie auf dem Foto aussieht

Um in die Cavy World History aber nicht als Gremlin, kleines Monster einzugehen,
besann sich Mary Poppins auf ihre süßen Eigenschaften und zeigte sie für wenige
Sekunden, bevor sie dann versuchte, über den Rand der Schachtel das Weite zu
suchen, ganz gemäß dem Schlachtruf: "Free Willy" äh Mary Poppins - wo ist mein
Regenschirm?

Mr. Hickenbottom, nicht so mutig wie sein Namensvetter Michael Shawn Hickenbottom,
Wrestler seines Zeichens, aber einige Prügeleien mit seinesgleichen hat er bereits
hinter sich. Das wird ihn nicht ins Fotoalbum der WWE bringen, doch die Marke am
Ohr ziert ihn als Kampfsau.

Knirpsschwein Hanni, explodierter Besen mit Perueinschlag und evtl. Satin,
süß wie alle Babies, die im Fell von Lenny Lou ein perfektes Bett gefunden hat,
und die beste Zudecke für kleine Meerikinder.

Aber dieser Blick sagt so in etwa: Soll ich Dir eine reinhauen, damit Du mich aus
der Schachtel läßt?

Die Madame in der Truppe, Geany, die Freundin von Flämmchen und Chili,
völlig unauffällig, das Plärren überläßt sie lieber anderen, dann kann sie schneller
anfangen zu fressen:-)