Allgemeine Seiten


Home
HP-Info  
Links         
Fotogalerie
Gästebuch
AWARDS      
Dankeschönseite

Weitere Themen
  - Erfahrungsberichte
  - Hundeerziehung

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Zum Vergrößern der Bilder jeweils aufs Foto klicken;-)

Cindy:

Darius am Anfang

und Darius August 2007, das Fell wächst:-)



und hier Fotos von den Hundekumpels:


Knalltüte Max, Schäferhundmix aus dem Tierheim, inzwischen auch der Kumpel von Darius:-)



Schreihals Wutz, auch ein Südenhund und wie man sieht, mit der Nase gern in Mauslöchern:-D



Husky Brushan, der Freund von Jabberwocky. Er kommt von hier: http://www.polarhunde-nothilfe.com/. Er wurde beschlagnahmt aus schlechter Haltung zusammen mit anderen Huskies, für 2 kam jede Hilfe zu spät:-(
Brushans Besitzerin nahm Anfangs bei mir Hundeunterricht und Brushan nahm bei Jabberwocky Unterricht.



Das ist Podi, ein Podenco und eine ganz besondere Marke*g*




aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa