Allgemeine Seiten


Home
HP-Info  
Links         
Fotogalerie
Gästebuch
AWARDS      
Dankeschönseite

Weitere Themen
  - Erfahrungsberichte
  - Hundeerziehung

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


CINDY + DARIUS

Neuigkeiten in Tagebuchform



29. Oktober 06

Cindy lebt mit Darius dem Schlitzohr richtig auf und bekommt manchmal richtige Flitzanfälle. Darius versucht dann, hinterherzurennen, hat aber keine Chance.

Neulich war der erste Versuch mit dem Fahrrad. Weil er erst mal ein Stück an der Leine laufen mußte die Straße entlang, blieb es bei diesem ersten Versuch*g*. Er zieht ein bissl arg, und zwar nicht nur geradeaus, das wäre kein Problem, sondern auch noch gleichzeitig nach rechts zu den Bäumen. Also habe ich ein Klappfahrrad besorgt, das ich im Auto mitnehmen kann und er frei laufen kann. Ist eh besser wegen Cindy. Sie trabt ordentlich mit, während Darius losrumpelt, daß man das Gefühl hat, eine Herde wildgewordener Elefanten bahnt sich seinen Weg. Das Tempo bestimmt natürlich die Cindy, was Darius nicht stört, er läuft den Weg doppelt und dreifach und findet Radfahren einfach nur toll.

Sein Fell wächst schon, es ist bereits 6 cm lang;-) Er könnte der Cindy ein bisschen was abgeben, die in dieser Saison bereits zum ersten Mal wieder ihr Mäntelchen tragen mußte


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa